Das ElektroKlon Promotion Team

Das ElektroKlon Promotion Team ist ab sofort mit dem ElektroKlon unterwegs. Eigentlich war das Promotion Team schon vorher unterwegs. Genau genommen war der ElektroKlon schon ohne Promotion Team unterwegs, obwohl er mit dem Team unterwegs sein hätte sollen, aber dann kam alles ganz anders. Ach was, lesen Sie selbst!

ELEKTRONKLON T-Shirt 1 ELEKTRONKLON T-Shirt 2
Schnell werden die ElektroKlon T-Shirts gebastelt

Also, das war so: die blinkgestalten sind ja die Meister der strategischen Event-Planung. Als die Planung der ElektroKlon Promotion Tour gerade den Höhepunkt erreicht hatte, dachten sich Organisatoren der Make Munich: „Lasst uns mal spontan einen Popup-Store für Maker eröffnen! Wer macht mit?„.

Wir!“ riefen die blinkgestalten. Und ehe sie sich versahen, war die ElektroKlon Event-Planung das Papier nicht mehr wert, auf dem sie stand. Der ElektroKlon ging spontan in der Makeria an die Öffentlichkeit

He!„, rief das Promotion Team, „Wir stellen doch den ElektroKlon der Öffentlichkeit vor!„.
Ja schon …„, sagten die blinkgestalten, „… aber Ihr seid ja vollkommen nackt!
Das Promotion Team sah erschrocken an sich hinunter, meinte nur „Huch!“ und verschwand verschämt im Nebenzimmer.

Flugs designten und schneiderten die blinkgestalten auf die Schnelle schöne Promotion Team Outfits, kleideten hurtig das Promotion Team ein, und schickten es in die Makeria, um den ElektroKlon zu promoten.

Doch Popup Stores haben eine merkwürdige Eigenschaft: kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg. Und so kam es, dass das ElektroKlon Promotion Team zwar da, aber der ElektroKlon schon wieder weg war.

Wie gesagt: die blinkgestalten sind die Meister der strategischen Event-Planung.

blinkgestalten

Schreibe einen Kommentar