ElektroKlon in der MAKERIA

Der ElektroKlon geht in die Öffentlichkeit: seit dieser Woche kann der ElektroKlon im Pop-Up Makerspace MAKERIA erlebt werden. In vernünftigem, aber trotzdem gediegenen Umfeld twittert der ElektroKlon live aus dem Schaufenster heraus.

ElektroKlon-Makeria-1_blog  ElektroKlon-Makeria-2_blog
ElektroKlon im Schaufenster

Die erste Ausstellungs-Adresse des ElektroKlon ist auch gleich die beste Adresse Münchens: die Maximilianstraße. Dort, wo die High Society in feinstes Tuch gekleidet tütenweise Brillianten shoppt, hockt jetzt der ElektroKlon im Schaufenster und sinniert auf seine Art über das Geschehen: „One room for breakfast this spectacle.

Anfangs war noch unklar, wie dem ElektroKlon der Umzug und das neue Umfeld so bekommen würden. Erleichtert vernahmen die blinkgestalten den wohlwollenden Kommentar des ElektroKlon vom Umzugs-Sonntag: „In the town and satisfactory.

Beunruhigender klang dagegen sein Resume zur ersten Nacht im Schaufenster: „The stranger looked him in his head, and assassination.“ Alpträume eines Bots mit Glaskopf? Zwielichtige Gestalten mit neugierigen Blicken? Wir wissen es nicht.

Der ElektroKlon und viele andere spannende Maker-Produkte sind noch bis zum 30.6.2016 in der MAKERIA zu sehen. Die blinkgestalten freuen sich über Ihren Besuch!

blinkgestalten

2 Gedanken zu „ElektroKlon in der MAKERIA

  1. Pingback: Kreative Gesetzgebung mit dem ElektroKlon | blink*gestalten Blog

  2. Pingback: Das ElektroKlon Promotion Team | blink*gestalten Blog

Schreibe einen Kommentar