Was macht eigentlich blnk* nach Feierabend ..?

Wie jeder weiß, sind die blinkgestalten ein Grüppchen netter Menschen, die am Feierabend an eigenwilligen Projekten arbeiten. Aber haben Sie Sich jemals gefragt, was die blinkgestalten nach Feierabend machen? Kürzlich haben wir blnk* bei seiner Nach-Feierabendtätigkeit erwischt.

Graffiti im Viehhof München BLNK im Viehhof München BLNK Schuh
Das alte Viehhof-Gelände – ein Eldorado für Sprayer

Neulich im alten Viehhof-Gelände zu München. Die Sonne versinkt golden leuchtend
hinter Neuschwanstein (aka Heizkraftwerk Süd). Über uns eine dramatische Wolkenstimmung, vor uns der vormalige Vieh-Verladebahnhof, der jetzt als romatisch heruntergekommene Hall Of Fame der Münchner Graffiti-Szene dient.
In der Luft der Duft von Sommer, Sprühdosen und Schweinswürstel, denn irgendwo zwischen all den Mauern, blühenden Büschen und Schuttbergen sprüht und/oder grillt jemand.

Man schlendert ein wenig herum, bewundert die Farbenpracht, denkt an nichts besonderes und dann das: „blnk*“ steht da an der Wand geschrieben. Unser blnk*? Graffiti? Hier im Viehhof?

Es gibt keinen Zweifel – er war’s. Wer heißt schon blnk*? Und dann noch die typischen
Farben der blinkgestalten. Beweisfotos gibt es – wie in der Szene üblich – natürlich nicht.
Unsere Abteilung für investigativen Journalismus konnte uns jedoch noch ein
Foto zuspielen, das die Entstehung des Kunstwerks zu dokumentieren scheint.
Man beachte insbesondere den verräterischen Namenszug am Schuh des anonymen Täters.

Nun wissen wir also was blnk* nach Feierabend treibt.
Wir sind gespannt auf alle kommenden Werke.

blinkgestalten

Schreibe einen Kommentar