Workshop “LED Leuchten” jetzt auch im HEi

Der Workshop “LED Leuchten” mit den blinkgestalten stößt weiter auf großes Interesse. Am 23.11.2016 und 11.3.2017 finden nun zwei weitere Workshops statt – diesmal im HEi.

ledworkshop2
LEDs löten mit den blinkgestalten

Das lustige LED löten mit den blinkgestalten geht in die nächste Runde. Der Schauplatz des Kurses ist dieses Mal das HEi (Haus der Eigenarbeit) – einer der wichtigsten und traditionsreichsten Selbermach-Institutionen in München.

Man munkelt, dass der erste Kurs bereits ausgebucht ist. Schön für die blinkgestalten, aber schlecht für alle Interessenten, die schon länger auf diesen Kurs warten.

Doch das Warten hat sich gelohnt. Die blinkgestalten haben den Theorieteil des Kurses nochmals gründlich überarbeitet, so dass man nun auch ohne Kenntnisse der Quantenphysik die Grundlagen zum Thema Licht verstehen kann. Das konnte man zwar vorher auch schon, aber nun durchschaut man nach Besuch des Kurses die Zusammenhänge erst recht.

Und so freuen wir uns auf die kommenden Workshop-Teilnehmer und auf eine inspirierende Zusammenarbeit mit den vielen Kursleitern und Fachberatern im HEi.

blinkgestalten

Ein Gedanke zu „Workshop “LED Leuchten” jetzt auch im HEi

  1. Pingback: Pendolum: die neue DIY LED Leuchte aus dem Hause blinkgestalten | blink*gestalten Blog

Schreibe einen Kommentar