10 Jahre Blink*gestalten

Im September 2010 erblickten die Blinkgestalten das Licht der Welt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Lassen wir die vergangenen 10 Jahre nochmal kurz an uns vorbeiziehen.

10JahreBlinkgestalten_blog1 10JahreBlinkgestalten_blog2

Die Blinkgestalten feiern ihr Jubiläum

So, die ersten 10 Jahre hätten wir schon mal!

Ja, ja, schauen Sie nicht so verdutzt – die blinkgestalten feiern dieser Tage tatsächlich schon ihr zehnjähriges Jubiläum.

Und was da nicht alles entstanden ist in diesen Jahren. Wir haben ja mal ganz klein angefangen mit unserem Projekt Elektrohase. Nach und nach haben wir das Projekt weiter mit allerhand Promotion und Begleitmaterial ausgestattet und Spaß daran gefunden.
Es folgten erste Ausstellungen wie die renommierte Klohäuschen Biennale und damit eine gewisse Popularität … in Kennerkreisen, doch wir hatten Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar