blinkanstalt vorrübergehend geschlossen

Neues Jahr – neuer Look: unsere blinkanstalt soll schöner werden. Das heißt viel Arbeit und vorrübergehende Schließung.

Blinkanstalt Renovierung 1 Blinkanstalt Renovierung 2 Blinkanstalt Renovierung 3 Blinkanstalt Renovierung 4 Blinkanstalt Renovierung 5 Blinkanstalt Renovierung 6

Viel Dreck, Arbeit und Überraschungen bei der Renovierung

Nach einem Großeinkauf im Baumarkt kann es auch schon losgehen: Wir reißen die häßlichen Tapeten von der Wand und was kommt zum Vorschein? Noch häßlichererere Tapeten und gelbe Wandfarbe – man glaubt es kaum, was alles mal modern war! Auch finden sich unzählige Löcher, die wir wieder mühsam zuspachteln müssen.

Eine große Herausforderung wird noch die neue Installation unserer Elektrotechnik sein. Die ist nämlich noch auf dem Stand der 50er-Jahre. Deswegen haut´s uns auch ständig die Sicherungen raus, wenn wir unsere LEDs anknipsen 🙂

Es bleibt also spannend, es werden noch einige Überraschungen auf uns warten…

blinkgestalten

Schreibe einen Kommentar