Auf der zweiten Klohäuschen Biennale (KHBi2) präsentieren zahlreiche internationale Künstler ihre Arbeiten zum Thema „Neugier und Überwachung und künstlerische Praxis“. Mit dabei die blinkgestalten mit ihrem neuesten Projekt Elektrohasn.
KHBi2 Vernissage im Klohäuschen
Gestern wurde die zweite Klohäuschen Biennale eröffnet. Auf nur 8 Quadratmetern Ausstellungsfläche haben Kurator Matthias von Tesmar und Klohäuschen-Initiatorin Anja Uhlig mehr als 20 Kunstwerke in Szene gesetzt.
Die blinkgestalten präsentieren auf der KHBi2 auf nur 0,2 Quadratmetern ihr neuestes Projekt Elektrohasn. Auf der Vernissage der Austellung erhielten wir positive, aber auch überraschende Resonanz auf unser neuestes Werk. Dabei werten wir inbesondere auch Unverständnis als positive Resonanz, denn unsere Mission heißt auch Verwirrung und Desinformation.
Die Klohäuschen Biennale läuft noch bis zum 2.11. und ist Wochentags von 17:00 bis 19:00 geöffnet. Elektrohasn ist während der gesamten Biennale rund um die Uhr im Dauerbetrieb und versorgt Twitter mit vollkommen normalen Daten. Die Finissage findet am 1.11. um 19:00 Uhr statt.
blinkgestalten