KHBi2: Die blinkgestalten mit neuem Projekt auf der Klohäuschen Biennale

Vom 25.10. bis 2.11.2014 findet im Klohäuschen in München die zweite internationale Klohäuschen Biennale (KHBi2) statt. Mit dabei: die blinkgestalten mit ihrem neuesten Projekt: Elektrohasn.

Elektrohasn
Letzte Arbeiten an Elektrohasn 

Wie schon berichtet: die blinkgestalten haben in den vergangenen Monaten heftig im Verborgenen gearbeitet und können nun ihr neuestes Projekt präsentieren: Elektrohasn.

Elektrohasn ist die logische Fortsetzung des Projekts Elektrohase #3: während Elektrohase #3 nur passiv auf Inhalte aus dem Internet reagierte, greift Elektrohasn nun auch aktiv in das Geschehen im Internet ein. Elektrohasn ist eine interaktive Plastik zur automatischen Erzeugung digitaler Identitäten.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir Elektrohasn schon nächste Woche auf der zweiten Klohäuschen Biennale präsentieren dürfen. Also: das ist Ihre Chance, die blinkgestalten und Elektrohasn das erste mal live bei einer öffentlichen Veranstaltung zu erleben. Bis demnächst im Klohäuschen!

blinkgestalten

Schreibe einen Kommentar