Der Blog zum Block

Wunderbare neue Blinkgestalten-Merchandising-Produkte: das Blinkgestalten-Mauspad und der Elektrohase-Notizklotz.

Blinkgestalten MauspadElektrohase Notizklotz

Die Blinkgestalten wundern sich immer wieder auf’s neue: die Weiten des Merchandising-Artikel-Universums sind schier unendlich. Oder weniger verklausuliert: wir haben da mal wieder was neues machen lassen.

Das Blinkgestalten-Mauspad präsentiert sich schlicht aber funktional und läßt unserer Mäuse leichtfüßig über’s Neopren huschen – oder woraus sind diese Mauspads eigentlich? Egal. Nichtpersonalisierte Schaumgummi-Mausunterlagen kommen uns jedenfalls nicht mehr auf den Tisch!

Der Elektrohase-Notizklotz hingegen setzt ein deutliches Statement auf dem Schreibtisch: hier klotze ich! Der kritische Blinkgestalten-Kenner fragt sich jetzt sicher: „Was? Die Blinkgestalten … diese digitalen Lebensformen … kratzen ihre Gedanken als Graphitspuren mit analogen Stiften auf ebensolches analoges Papier?“ Nun ja. Ja, genau das tun wir.

Zu unserer Entschuldigung sei gesagt: wir schreiben nur sehr digitale Dinge auf analoges Papier: „Blog zum Block schreiben!“ oder „Bald machen: Fotos digital nachbearbeiten“ oder auch „TBD: analoge Dokumente digitalisieren„. Anschließend scannen wir dann die Block-Blätter ein, wandeln die Notizen per OCR in digitale Texte um, schicken die Texte durch ein komplexes Netzwerk informationsverarbeitender Algorithmen, um sie dann zu visualisieren, zu transformieren und zu ignorieren. Aber wir schweifen ab.

Die Marketingabteilung

Schreibe einen Kommentar