Elektrohase in freier Wildbahn

Der Elektrohase in freier Wildbahn! Unlängst ist uns der Elektrohase in ungewohnter Form und an einer überraschenden Stelle über den Weg gelaufen.

Elektrohase Graffiti Elektrohase Graffiti 2
Der Elektrohase unterwegs in München

Sie kennen das: da schlendert man nichts besonderes denkend durch die Straßen und sieht plötzlich jemanden, den man kennt, der aber nicht dort hingehört. Wer war das gleich – der Wurstverkäufer aus dem Supermarkt oder doch der Schauspieler aus dem Fillm?
Man kommt nicht drauf und ist verwirrt und fragt sich, was der hier soll.

Genau so ging es den blinkgestalten kürzlich, als sie das obige Graffitti in der Kultfabrik an einer Wand vorfanden. Der Elektrohase – hier? Wie kommt der hier hin? Wer hat ihn da hingesprüht? Was will uns der Sprayer damit sagen? Woher kannte der Künstler den Elektrohasen? Warum die merkwürdige Farbgebung – waren die guten Farben aus?
Weshalb – verdammt nochmal – sind wir selbst noch nicht auf diese wunderbare Idee gekommen?

Wir wissen es nicht. Wir forschen auch nicht nach, denn wir wollen das Mysterium bewahren. Sie wissen nicht zufälli,g wo man einen Graffitti-Crashkurs und eine Kiste voll Spraydosen herbekommt … wir hätten da nämlich eine Idee …

blinkgestalten

Schreibe einen Kommentar