ELEKTROHASE aus LEGO

 LEGO-ELEKTROHASE screenshotLEGO-ELEKTROHASE VerpackungLEGO-ELEKTROHASE Modell

Der ELEKTROHASE existiert schon als Prototyp aus verschiedenen Materialien wie zum Beispiel FIMO, efaplast, Silikon oder Latex. Nun gibt es auch ein Modell aus LEGO!

Realisiert wurde der LEGO-ELEKTROHASE in Zusammenarbeit mit der innovativen und kreativen Agentur filiale01 in München. Nach unseren Vorlagen baute LEGO-Constructor Sebastian mit Hilfe der Software DESIGNbyME von LEGO  ein virtuelles Modell am Computer und die dafür notwendigen 488 LEGO-Steine wurden bestellt. Nachdem diese in einer exklusiven Verpackung inklusive 120-seitiger Bauanleitung da waren, konnte der Bastelspaß beginnen: der LEGO-ELEKTROHASE wurde von Sebastian zusammengebaut.

Der LEGO-ELEKTROHASE durfte dann noch eine Nacht im Schaufenster der filiale01 übernachten, bevor er zu den blinkgestalten in sein neues Zuhause umzog.

Schreibe einen Kommentar